fbpx

AirPods zurücksetzen – So gelingt Dir der Reset

AirPods zurücksetzen

AirPods sind besonders praktisch. Ganz ohne Kabel und mit erstklassigem Sound kannst Du Deine Lieblingssongs hören, einem Podcast lauschen oder ganz bequem telefonieren. Es kann jedoch auch einmal vorkommen, dass sich Deine AirPods nicht mehr mit dem Smartphone verbinden oder Du sie sogar verkaufen möchtest. In diesem Fall ist es immer ratsam die AirPods zurückzusetzen, damit eine neue Verbindung problemlos klappt. Wie Du Deine AirPods zurücksetzen kannst, erfährst Du in diesem Beitrag:

AirPods zurücksetzen

Um Deine AirPods zurückzusetzen gehe wie folgt vor:

AirPods zurücksetzen
  1. Lege Deine AirPods in das Ladecase und schließe die Ladehülle
  2. Warte nun knapp 30 Sekunden
  3. Öffne nun das Ladecase
  4. Öffne nun das iOS-Gerät und tippe auf “Einstellungen”
  5. Tippe auf die Unterkategorie “Bluetooth” und tippe auf das “i” neben den AirPods
  6. Tippe nun auf “Dieses Gerät ignorieren” und bestätige
  7. Lass nun den Deckel des Ladecase offen und halte die Setup-Taste auf der Rückseite des Ladecase knapp 15 Sekunden gedrückt, bis die Statusanzeige gelb und dann weiß blinkt
AirPods zurücksetzen
Bild: preisboerse24

Hier bekommst Du was auf die Ohren – Kopfhörer >>

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.