Dein Datenvolumen ist gerettet

Dein Datenvolumen ist gerettet 1

StreamOn ● ♩ ♪ ♫ ♬

Wir kennen es doch alle: man möchte nur ein bisschen Musik hören oder sich kurz ein Video auf YouTube anschauen. Kaum versieht man sich, ist nahezu das ganze Datenvolumen aufgebraucht und man ärgert sich überhaupt etwas gestreamt zu haben. Aus Angst Datenvolumen zu verschwenden, verzichtet man dann auf Streaming. So geht jeglicher multimediale Spaß flöten und der eigentliche Nutzen des Smartphones wird überhaupt nicht ausgeschöpft.

Der Telekom war diese Problematik bekannt. Um dem Kunden entgegenzukommen und wieder Mut zu Streaming zu schaffen, wurde StreamOn ins Leben gerufen. StreamOn gibt es in zwei Varianten: einmal als StreamOn Music, hier wird das Datenvolumen nicht verbraucht, wenn man Musik im Inland streamt.

Die Erweiterung zu Stream On Music ist StreamOn Music&Video. Hier kann man sich richtig austoben. Denn wie der Name schon verrät, verbraucht man kein Datenvolumen, wenn man Videos oder Musik im Inland streamt.

Wichtig zu beachten ist, dass bei beiden oben genannten Optionen, nur der reine Stream der Audio- oder Videodatei kein Datenvolumen kostet. Angerechnet werden jedoch das Laden von Covern, Werbung, Spiele und sonstige Inhalte, die nicht zum reinen Audio-und Video-Streaming gehören. Darüber hinaus gilt das Streaming nur auf diesen Plattformen:

Stream-ON

Die StreamOn Optionen sind ab dem 19. April 2017 zubuchbar

Die passenden Angebote findest Du bei uns im Shop.

StreamOn Music ist in den Tarifen                                                                

MagentaMobil M
MagentaMobil M Friends
sowie zur Family Card M kostenlos zubuchbar.

StreamOn Music&Video ist in den Tarifen

MagentaMobil L
MagentaMobil L Friends
MagentaMobil L Plus
MagentaMobil L Premium
MagentaMobil L Plus Premium
sowie zur Family Card L kostenlos zubuchbar.

Auch die MagentaEINS Kunden können von StreamON profitieren. Ab dem Tarif MagentaMobil M sowie MagentaMobil M Happy und höher, ist die Option kostenlos zubuchbar.

StreamON

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.