Be smart: Gewinne 1 von 10 Curve GPS-Trackern von Vodafone

Curve GPS Tracker Gewinnspiel

Hund weg? Waaaah!

Tasche weg? Ohnooooo!

Wohnwagen weg? What the ….

Kennt Ihr das? Diesen Schreckmoment, wenn Euch bewusst wird, dass Ihr etwas verloren habt, was Euch wichtig ist? Das Gefühl geht einem durch Mark und Bein … so ein bisschen, als wenn man Halloween auf nem 65 Zoll Bildschirm und mit heruntergelassenen Jalousien anschaut.

Verlieren war gestern mit dem Curve GPS-Tracker!

Der Curve macht Schluss mit Schreckmomenten! Denn der kleine GPS-Tracker sieht nicht nur superschick aus, sondern sagt Dir via Vodafone-App immer, wo sich Deine liebsten Dinge befinden. In unserem Blog-Beitrag “Curve: Der erste GPS-Tracker ohne Abo” haben wir die Vorzüge des Mini-Trackers für Dich zusammengefasst. Überzeuge Dich selbst von den Vorteilen, die der runde GPS-Hero bereithält!

Gewinne jetzt 1 von 10 Curve auf Facebook

💚 Gewinnspiel: Verlieren ist sowas von gestern! 💚Wir verlosen gemeinsam mit Vodafone 10 Exemplare des schicksten &…

Gepostet von preisboerse24 am Freitag, 25. September 2020

Wenn Du Dich jetzt ranhältst und bei unserem Facebook-Gewinnspiel mitmachst, hast Du die Chance, einen von 10 GPS-Trackern zu gewinnen. Dazu brauchst Du einfach nur den Gewinnspiel-Beitrag liken und einen Kommentar hinterlassen. Life can be so simple!

Übrigens: Der Curve hat einen regulären Verkaufspreis von 89,95 €. Es lohnt sich also richtig, am Gewinnspiel teilzunehmen!

4 Antworten auf &‌#8222;Be smart: Gewinne 1 von 10 Curve GPS-Trackern von Vodafone&‌#8220;

  1. Ich leide an der Krankheit „Handyverlegung“ – möchte gar nicht zusammenrechnen wieviel Zeit ich mit der Habdysuche verbringe – wäre der perfekte Gewinn für mich 🙈

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.