iPhone 8 unter 1000 Dollar?

iPhone 8 unter 1000 Dollar? 1

Es ist nicht mal Mai und schon häufen sich die Spekulationen um das nächste Flaggschiff von Apple, dem iPhone 8. Die Preispolitik von Apple kennen wir: Da geht nichts unter 800 Euro. So meinen viele, dass das iPhone 8 sicherlich mehr als 1000 Dollar/Euro kosten wird. Schließlich war es beim iPhone 7 Plus nicht anders:

iPhone 8 unter 1000 Dollar? 2

Ein Branchen-Kenner spekuliert: Nach seiner Meinung wird das iPhone 8 die 1000 Euro Grenze nicht knacken. „Der Preis wird sich wahrscheinlich eher bei 900 Dollar ansiedeln“, sagte der UBS-Analyst Steven Milunovich.

Generell soll das iPhone 8 einen großen Schritt nach vorne machen. Ähnlich wie es das Samsung Galaxy S8 gemacht hat. Mehr Leistung, bessere Prozessoren, innovatives Aussehen und vieles mehr. Apple hat diese Verbesserung auf das iPhone 8 aufgespart. Außerdem ist davon die Rede, dass die 32 GB Modelle, ab dem iPhone 8 nicht mehr hergestellt werden. Dies steht aber allerdings noch in den Sternen.

Wir können gespannt sein, was wir Ende September bzw. Anfang Oktober 2017 von Apple sehen dürfen. Aber eines ist sicher: Es wird anders sein, als wir es von Apple gewohnt sind. Vielleicht sogar in Richtung Edge?

Wer jetzt nochmal die rote Errungenschaft des iPhone 7 anschauen möchte, der kann das gerne in unserem Shop tun. Den passenden Tarif kann man sich individuell bei uns zusammenstellen.