fbpx

Nächstes Samsung Unpacked Event wohl im August: Leaks bereits Online

Samsung Unpacked Event

Bislang hat der südkoreanische Hersteller noch nichts bestätigt, dennoch sind einige Leaks bezüglich eines neuen Samsung Unpacked Events durchgesickert. Wie der bekannte Leaker Evan Blass via Twitter berichtet, soll es ein neues Samsung Galaxy-Unpacked-Event am 11. August 2021 geben, auf der verschiedene neue Produkte vorgestellt werden sollen. Der Leaker setzt jedoch noch einen obendrauf: Er teilte auf Twitter animierte GIFs der neuen und noch unveröffentlichten Produkte.

Samsung Unpacked Event: Produktbilder bereits Online?

Der Leaker Evan Blass gewährt über Twitter sehr detailreiche Ausblicke auf die vermeintlichen Renderbilder. Unter anderem sind auch Bilder des Klapphandys Samsung Z Fold 3 dabei. Das Gerät ist in den Farben Weiß, Grün und Schwarz zu sehen.

Quelle: Twitter

Weiter zeigt der Leaker das Smartphone Z Flip 3. Hier handelt es sich ebenfalls um ein faltbares Smartphone, das es wohl in Schwarz, Gold, Lila und Grün geben soll.

Quelle: Twitter

Auf einem weiteren GIF soll das Galaxy S21 FE zu sehen sein. Laut GQ-Magazin, sollte das Smartphone gerüchteweise als Midrange-Option des S21 konzipiert sein. Das Galaxy S21 FE ist auf den Renderbilder in den Farben Schwarz, Weiß, Lila und Geld zusehen.

Quelle: Twitter

Samsung Unpacked Event: Neue Smartwatches und Galaxy Buds

Via Twitter veröffentlichte der Leaker nicht nur Renderbilder von Smartphones, sondern präsentiert neue Galaxy Smartwatches. Bei diesen Modellen könnte es sich um die Galaxy Watch 4 Classic handeln. Die animierten Bilder zeigen Uhren in Schwarz, Weiß und Grau.

Quelle: Twitter

Ebenfalls wurden Bilder zu einem zweiten Modell veröffentlicht. Diese zeigen vermutlich die neue Galaxy Watch Active und ist in den Farben Schwarz, Weiß, Grau, Dunkelgrün und Pfirsich zu sehen.

Quelle: Twitter

Neben Smartphones und Smartwatches hat der Leaker Evan Blass auch Bilder zu neuen Galaxy Buds veröffentlicht. Auf den Bildern ist sowohl das Ladecase als auch die kabellosen Kopfhörer zu sehen. Die drei Farboptionen Lila, Grau und Weiß werden gezeigt.

Quelle: TwitterSamsun

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.