preisboerse24 gefeatured im Podcast von Clea-Lacy und Riccardo

preisboerse24 gefeatured im Podcast von Clea-Lacy und Riccardo 1

Einen eigenen preisboerse24-Podcast haben wir (noch) nicht am Start, dafür haben wir uns aber in den Podcast von Riccardo Basile und Clea-Lacy geschlichen. Die beiden haben nämlich seit dem 08. Juli 2020 einen niegelnagelneuen Podcast mit dem Namen It’s a Matchday veröffentlicht, in dem sie zwischendurch immer wieder Infos & News aus dem preisboerse24-Universum verkünden.

Sky-Moderator & Influencerin = Sturm der Liebe

Die schönsten Geschichten schreibt ja bekanntlich das Leben, denn selbst die neueste Folge von “Sturm der Liebe” hätte die beiden einsamen Herzen Riccardo und Clea-Lacy nicht besser zusammenführen können. Sie als Influencerin und er als Fernsehmoderator bei Sky … und Ende 2019 machte es dann BAMMM … und die beiden waren auf einmal ein glückliches Paar. It’s magic.

It’a Matchday: Der Podcast von Clea-Lacy und Riccardo

Achtung, jetzt wird es richtig privat!

Im Podcast It’s a Matchday schauen die beiden hinter die Kulissen ihres Lebens und plaudern über höchst private Dinge. Da kommen dann Dinge ans Licht wie z. B. “Welches Kleid hat Clea-Lacy” getragen, als der Liebespfeil Riccardo volles Kanone in die Brust traf” oder werden Sprichwörter wie “Du alter Haudegen” gerne mal verdreht durch den Mixer gejagt. Wer also die beiden näher kennenlernen möchte, kommt um diesen Podcast garantiert nicht herum.

Mittendrin statt nur dabei: Die preisboerse24

Und mittendrin taucht dann auch die preisboerse24 auf. Lauscht doch im folgenden Podcast einfach mal in die Minute 6:47 rein und ihr werdet überrascht sein, welchen neuen Service die preisboerse24 anbietet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.