fbpx

Samsung präsentiert neue faltbare Smartphones am 11. August

Samsung faltbare Smartphone

Der südkoreanische Konzern kündigt für den 11. August ein neues Unpacked-Event an. Unter dem Motto “Get ready to unfold” liegt die Vermutung nahe, dass Samsung wohl die neuen Versionen seiner faltbare Smartphones vorstellt.

“Get ready to unfold”

Aufgrund der hartnäckigen Gerüchte und die Schemen im Teaser-Video deutet viel darauf hin, dass Samsung wohl die dritte Generation seiner faltbaren Smartphones Galaxy Z Fold und Galaxy Z Flip vorgestellt wird.

Quelle: YouTube Samsung

Wie im Netz spekuliert wird, soll das Galaxy Z Flip 3 sich vermutlich durch seine kompakte Bauweise auszeichnen. Im Gegensatz dazu soll die Technologie im Galaxy Z Fold 3 wieder dazu dienen, das mobile Gerät zu einem Tablet zu erweitern. Als weitere Neuheit wäre das Samsung Galaxy S21 FE denkbar, da das Smartphone eigentlich im Rahmen der IFA vorgestellt werden sollte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.